Loading...

Gemeinschaftstage im Südburgenland

Komm mit uns für 4 Tage an den D.O.M. (Der Ort der Mitte) und lass uns in das Gemeinschafts-Thema eintauchen, Ideen und Erfahrungen austauschen, uns gegenseitig Gutes tun und einfach eine harmonische und inspirierende Zeit verbringen.

Es erwartet dich auch: gemeinschaftliches Kochen, schwimmen im Biotop, Genuss im großen Gartenparadies, Ruhe und Natur, …
Wir freuen uns darauf, die Zeit mit Euch gemeinsam vor Ort zu gestalten. Alles darf Platz und Raum finden – tanzen, musizieren, lachen, weinen, berühren und vieles mehr. Wir möchten bewusst kein festgelegtes Programm vorgeben.
Nehmt auch gerne mit, was mitkommen möchte. (Instrumente, Yogamatte, Schwimmzeug, Räucherwerk, etc.)

Projektaufnahmebeitrag: 200€ pro Person
* inkl. Übernachtung (in 2-Bett-Zimmern mit modernem Gemeinschaftsbad)
* inkl. Verpflegung  (Kosten für die Lebensmittel, gekocht wird dann gemeinsam je nach Bedarf)

Nur für Vereinsmitglieder. (HIER kannst du Mitglied werden.)
Anmeldung bis 31.07.21 bei Barbara (0676/7075452) oder Heike (0650/4068600).
Wir freuen uns auf uns.
💚

Datum

26. - 29.08.2021

Uhrzeit

15:00 - 14:00

Veranstaltungsort

St.Michael, Südburgenland
Nach oben